investment-web.de - finanzielle Bildung

Bereich finanzielle Bildung

In Bereich finanzielle Bildung geht es darum zu lernen, wie man richtig spart und mit Geld umgehen lernt.
Hier erfährst Du alles zur universellen Kraft des Geldes, zu meinem Kontenmodell und warum es so wichtig ist zum richtigen Zeitpunkt zu sparen. Außerdem erfährst Du warum es auch wichtig ist nicht nur zu sparen sondern auch von Anfang an etwas von dem weiter zu geben was man hat. Ich spreche hierbei vom Spenden… Auch hier geht es natürlich darum nicht einfach zu spenden, sondern sich natürlich auch vorher Gedanken zu machen wie und wohin man spendet. Spenden sollte immer aus Überzeugung gemacht werden.
Was Du in diesem Abschnitt nicht finden wirst sind Tipps zu steuerlichen Belangen oder Anlageprodukte. Hierfür sind wiederum Steuerberater und Anlageberater zuständig. 

Wenn Du hier Bedarf hast kannst Du gerne eine Beratung zu den Produkten der Wüstenrot&Württembergischen auf meiner Homepage Generalagentur Barthlott, Rießner und Schmidt online oder telefonisch buchen…

Trage Dich doch auch in meinen Newsletter ein! Dann erhälst Du regelmässig WERTVOLLE Tipps und EXCLUSIVE Empfehlungen!
investment-web.de - Newsletteranmeldung

Mit der Eintragung und dem Klick auf den Button bestätigst du maximal 1-2 Mal pro Woche Tipps, Informationen sowie Produktempfehlungen per Email erhalten zu wollen.
Infos zum Datenschutz hast Du unter investment-web.de/datenschutz zur Kenntnis genommen. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit von dem Newsletter wieder abmelden.

Die universelle Kraft des Geldes

In diesem Abschnitt geht es darum was man unter der universellen Kraft des Geldes versteht und wie man diese für sich nutzen kann. Es geht auch darum mit dem Vorurteil aufzuräumen, das Geld per se erst einmal etwas Schlechtes sein soll.

Das Konto-Modell

In diesem Abschnitt erfährst du mehr darüber, warum es Sinn macht mehrere Konten zu führen und wie Du diese richtig nutzt…

richtig Sparen

In diesem Abschnitt erfährst Du alles zum Thema wie man richtig spart! Dieser Bereich offenbart Dir was 90% aller Menschen falsch machen und warum Sie beim Sparen scheitern…

Spenden

Hier erfährst Du mehr über das Geben… Für ~90% der Weltbevölkerung sind sogar die sozial schwächsten in Deutschland immer noch “reich”. Ca. 90% der Weltbevölkerung könnten mit dem was ein Hartz IV-Empfänger bekommt sehr gut leben. Hier erfährst Du wie Du anderen Menschen helfen kannst und das dies im universellen Kreislauf kein “Schaden” ist.

Buchempfehlungen zum Thema

Hier findest Du Links zu Buchempfehlungen zu den Themen der Seite! Viele der Bücher habe ich selber gelesen und kann Sie daher beruhigt weiterempfehlen.
Wenn Du ein Buch über die Links kaufst dann hilfst Du mir diese Seite weiter anbieten und pflegen zu können…Gleiches gilt auch für die amazon.de-Produkt und Promolinks.